VIELEN DANK FÜR DEINEN EINKAUF UND DEIN VERTRAUEN!

Danke, das hat geklappt!

Hallo,

vielen Dank für Deine Wertschätzung und Deine Bestellung von meinem „DEALFLOW-KURS“.

  • Du erhältst in Kürze eine eMail mit Details zu Deiner Bestellung.
  • Außerdem erhälst Du ein Kürze eine eMail mit Deinen Zugangsdaten, um Dir den DEALFLOW-KURS anschauen zu können.
  • Bei Fragen wende Dich gerne an unseren Prmium-Support unter [email protected].
  • Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

_________________

…und in der Zwischenzeit:

Um Dir die Zeit zu vertreiben, bis Du Dein Buch erhalten hast, kannst Du noch an anderer Stelle Dein Immobilien-Investment-Horizont erweitern und Dich mit anderen Immobilien-Investoren und Anfängern vernetzen und gegenseitig unterstützen. Du kannst folgende Dinge tun:

1. Like uns auf facebook!

Like uns facebook und werde einer von über 14.000 Immopreneuren.

2. Tritt‘ unserer facebook-Gruppe bei!

Tausche Dich über aktuelle Deals, Möglichkeiten zu Co-Investments, Strategien, steuerlichen Themen etc. mit anderen Immopreneuren (Immobilien-Investoren) aus. Hier profitierst Du von gegenseitiger Unterstützung und Erfahrungsaustausch. Vernetze Dich außerdem mit den anderen Gruppenmitgliedern und knüpfe wertvolle Kontakte.

 –> Hier der Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/immopreneur/

 3. Lade dir die Leseprobe (Thomas Knedels vollständiges Kapitel) herunter!

Bis Du Dein Buch DAS SYSTEM IMMOBILIE zugeschickt bekommst, kannst Du ja schon mal das Kapitel von mir (Thomas Knedel) durcharbeiten.

In diesem Kapitel erkläre ich Dir, worauf Du bei Co-Investments achten musst und wie ich ohne den Einsatz von eigenem Kapital 24 Wohneinheiten kaufen konnte. Dies war möglich, weil ich den Deal als ein Co-Investment abgewickelt habe. Dieses Kapitel ist ein Muss, wenn Du einen ersten Eindruck davon erhalten möchtest, wie ein Co-Investment ablaufen sollte.

 –> Lade Dir jetzt gleich hier mein Kapitel herunter!

Ich wünsche Dir bis dahin viel Erfolg und smarte Immobilien-Investments!

Dein Thomas Knedel

 

nunc pulvinar luctus Curabitur mi, vel, elementum et,